Gebucht! Wir feiern unsere großen Tag auf der Burg Sommeregg. Zurück zu den Wurzeln, wo Gerwin seinen ersten Ferialjob als Flyer-Verteiler für die Ritterspiele hatte und später als “DJ-BOBO-Kommando” alias Tontechniker und Musikalischer Leiter für Frank’s Eigenproduktion im Turm werkte. Bis Dato munkelt man, dass dies die besten, jemals abgehaltenen Ritterspiele waren – die Lustigsten auf jeden Fall!

Die Burg Sommeregg, eine mittelalterliche Festung in Seeboden, nahe Spittal an der Drau in Kärnten liegt am Fuße der Nockberge und diente als administrativer Sitz der Grafe. von Ortenburg und Cilli. Wenn ihr mehr über die Burg erfahren möchtet, besucht www.sommeregg.at oder in der Wikipedia (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Burg_Sommeregg).

Nicht gar zufällig – wir heiraten im August – werden auch wie jedes Jahr Ritterspiele abgehalten. Ihr habt also auch die Möglichkeit eine der Veranstaltungen zu besuchen – reserviert euch bitte rechtzeitig die Karten. Die Arena mit dem mittelalterlichen Markt, die Gaukler und Künstler sind frei zugänglich.

Wer sich traut und nichts gegen Blut und brutale Gerätschaften hat, kann gerne das Foltermuseum besuchen – bitte gebt uns vorher bescheid, wir laden auch gerne auf die Eintrittskarte dafür ein.

Unser Willkommens Sekt und ein kleiner Snack wird zwischen 14 und 15 Uhr auf der Süd Terrasse serviert. Die genaue Zeit, werden wir, sobald der Termin am Standesamt fest steht, bekannt geben.

Schreibe einen Kommentar